Ausgezeichnete Weine

„Durch meine Eltern und Großeltern ist meine Liebe für den Wein geprägt worden.
Wein bedeutet für mich die Erfüllung von Genuss einerseits und andererseits die permanente Entdeckung neuer (Gerüche und Geschmäcker) Weine, die ich mit Leidenschaft und großer Freude meinen Kunden anbiete.“

– Birgit Tiemann

3. Platz beim Service Award 2017

Alle Kieler hatten wieder die Wahl und haben für die Top-Service-Adressen in der Landeshaupstadt abgestimmt. Das Weinhaus Tiemann kam auf einen tollen 3. Platz und konnte sich dabei gegen namhafte Mitbewerber behaupten.
Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben!


Der Feinschmecker schreibt über uns:

Renommiertes Weinhaus seit 1949. Im Angebot sind etwa 400 Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien, klassisch präsentiert in Regalen und Kartons. Preislich ist die Spannbreite groß. Viele Weine sind unter 10 Euro zu haben. Gute Auswahl an Winzersekten, Crémants und Champagner sowie ein großes Sortiment an Whisky und Rum. Die Beratung ist freundlich und professionell.

Anzahl der Weine:
400

Weitere Angebote:
Essig, Feinkost, Olivenöl, Weinproben, Weinseminare

Quelle:
„DER FEINSCHMECKER Guide –
Weinläden in Deutschland“ (2012)